Mein Style zu den Produkten von Fafigo

Mein heutiger Blog-Beitrag ist etwas ganz besonderes für mich. Und zwar geht es um eine erste Kooperation mit einem kleinem Startup-Unternehmen, die sich auf Fliegen für Männer spezialisiert haben. Die Rede ist von Fafigo! Zunächst einmal ein riesen Dankeschön an das Team von Fafigo für euer Vertrauen in mich und für das Testen eurer tollen Produkte.

Fafigo – Handgemachte Fliegen für stylische Männer-Outfits

Als ich mir zwei Produkte aus dem Fafigo-Shop für die Kooperation aussuchen durfte, war ich bereits von der ersten Sekunde ein großer Fan der Fafigo-Produkte. Der Slogan „Coole Fliegen für coole Typen“ ist hier definitiv goldrichtig. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei: ob für elegante Typen oder Männer mit ausgefallenem Geschmack. Nicht nur, dass die Fliegen extrem stylisch & modern sind, nein, zudem legt das Unternehmen großen Wert auf nachhaltige Produktion. Alle Fliegen, die ihr im Shop findet, wurden in Deutschland handgefertigt und das ist für mich bei der Wahl dieser Produkte ein großer Pluspunkt. Als ich das Paket Zuhause entgegen nahm, wurde eins direkt klar: Das Fafigo-Team legt sehr viel Wert auf Exklusivität. Allein die Verpackung der Produkte ist schon ein absoluter Hingucker und macht direkt Lust auf den Inhalt. Doch nicht nur Fliegen sind im Shop zu finden, sondern auch extrem coole Lederarmbänder und in diese habe ich mich direkt verliebt. Sie werden durch einen Magnetverschluss am Handgelenk befestigt. Auf der Oberseite des Armbandes befindet sich das Fafigo-Logo, was sehr dezent & cool integriert wurde. Sie werten jedes Outfit auf und sind in jedem Fall ein sehr schönes Modeaccessoires für den Mann.

Mein Style zu den Produkten von Fafigo

Ich habe mich für eine klassische graue Fliege (Zum Produkt) sowie dem schwarzen Lederarmband (Zum Produkt) entschieden. Die Produkte kombiniere ich mit folgendem Outfit: einem schwarzen klassischen Blazer, einem weißen Hemd mit Jersey-Rückseite, einer schwarzen Chinohose aus Jersey und schwarzen Derby-Stiefeln aus Leder. Die Fliege und das Armband runden das ganze Outfit perfekt ab. Egal ob für die Straßen dieser Städte oder für besondere Anlässe, wie Hochzeiten oder Geburtstage, sind die Fliegen und Armbänder von Fafigo immer eine optimale Wahl. Und nicht nur durch Coolness glänzt die Fliege: Auch der Tragekomfort und die Qualität hebt sich sehr von den Standard-Fliegen ab, die man so in anderen großen Shops findet.

Ich kann den Shop von fafigo.de nur wärmstens empfehlen, schaut unbedingt vorbei! Ihr werdet mit Sicherheit fündig. Auch ein Blick auf den Instagram-Account fafigo_official lohnt sich, hier postet das Team täglich coole & stylische Impressionen aus Ihrem Alltag.

Zu guter Letzt nochmals vielen lieben Dank für die Kooperation mit euch, hat mir eine Riesenfreude bereitet. Ich werde euch weiterverfolgen und werde bestimmt in nächster Zeit wieder auf eurem Shop fündig werden.

Website: https://www.fafigo.de/
Instagram: https://www.instagram.com/fafigo_official/

Mein Style im Detail:

  • Schwarze Ledercap der Marke Urban Classics:
    Zum Artikel
  • Silberner Ring mit Totenkopf und Blumen der Marke Reclaimed Vintage:
    Zum Artikel
  • Derby-Stiefel aus schwarzem Leder der Marke Asos:
    Zum Artikel
  • Chinohose aus Jersey in kurzem Schnitt der Marke Only And Sons:
    Zum Artikel
  • Oxfordhemd mit Jersey-Rückseite der Marke Asos:
    Zum Artikel
  • Schwarzes Lederarmband (Black Ninja) von Fafigo:
    Zum Artikel
  • Graue Fliege (The grey Boss) von Fafigo:
    Zum Artikel

Dominic

Meine Name ist Dominic. Auf meinem Männer Mode Blog Stylehour.de stelle ich euch wöchentlich neue stylische Outfits für den Mann vor. Besucht auf gerne meinen Instagram-Account, hier stelle ich täglich das Outfit des Tages vor.

One Comment

  1. Hey Modeblogger,
    ich mag deine Blogeinträge! Was du schreibst ist sehr authentisch und deine Bilder bestehen nicht nur aus Filtern (was ja mittlerweile als „normal“ bezeichnet wird). Obwohl ich wahrscheinlich nicht zu deiner demografischen Zielgruppe gehöre, macht es Spaß, deine Texte zu lesen 🙂

    Der Beitrag mit den Fliegen ist richtig cool, leider trauen sich nicht viele Männer, heute noch Fliegen zu tragen. Ich finde sie steht dir richtig gut, könnte sie mir auch super mit einem Casual-Outfit vorstellen, quasi das I-Tüpfelchen für den Blogger-Lifestyle. Vielleicht schafft es StYLEHOUR auch irgendwann für jeden Wochentag eine eigene Fliegenfarbe zu besitzen? Und an regnerischen Tagen bitte mit Punkten!

    Bleib, wie du bist und schreib schön fleißig weiter. Möge dir die Zukunft noch viele interessierte Männer-mode-Blog-Leser bescheren!

    LG Darja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.