Style der Woche – Basics, Basics und nochmal Basics

Es ist wieder einmal Zeit für den Style der Woche auf Stylehour.de. In meinem heutigen Style der Woche – Basics, Basics und nochmal Basics stelle ich euch die Modeklassiker vor, die in jedem Kleiderschrank des Mannes zu finden sein sollten. Und zwar allerhand Basics – davon kann man nie genug besitzen. Meine große Vorliebe für Basics ist wahrscheinlich schon in den anderen Beiträgen meines Fashion Blogs für Männer zu erkennen. In meinem Style der Woche seht ihr auch allerhand dieser Basics, von denen ich rede. Das Outfit stellt sich aus einem klassischen grauen Rundhals-Shirt, einem längeren weißen Trägershirt, einer schwarzen Skinny-Jeans, meinen geliebten Vans aus Wildleder, klassischen weißen Adidas-Socken und einer Ledercap zusammen. Um den Style noch etwas urbaner wirken zu lassen trage ich noch eine goldene Kette. Und fertig ist der Look der hauptsächlich aus Modeklassikern besteht. Schlicht aber ein echter Hingucker auf der Straße.

Wie bei jedem Style der Woche habe ich euch mein Outfit mit den Links zum Shop zusammengestellt. Besucht auch gerne meinen Instagram-Account, hier poste ich jeden Tag mein Outfit des Tages und weitere stylische Bilder aus meinem Alltag. Ich hoffe euch gefällt dieses klassische Outfit und viel Spaß beim Shoppen. Bis bald wenn es wieder heißt – Stylehour-Time auf meinem Mode Blog für Männer. Freshe Grüße, euer Dominic von Stylehour.de

Mein Style der Woche im Detail:

  • Klassisches graues Shirt mit Rundhalsausschnitt der Marke Asos:
    Zum Artikel
  • Langes weißes Trägershirt der Marke Asos:
    Zum Artikel
  • Schwarze Skinny-Jeans der Marke River Island:
    Zum Artikel
  • Einfarbige Socken der Marke Adidas
    Zum Artikel
  • Sneakers in Wildlederoptik der Marke Vans:
    Zum Artikel
  • Schwarze Ledercap der Marke Urban Classics:
    Zum Artikel
  • Lange, goldene Halskette mit Kreuzanhänger der Marke Asos:
    Zum Artikel

Dominic

Meine Name ist Dominic. Auf meinem Männer Mode Blog Stylehour.de stelle ich euch wöchentlich neue stylische Outfits für den Mann vor. Besucht auf gerne meinen Instagram-Account, hier stelle ich täglich das Outfit des Tages vor.

One Comment

  1. Ich finde das sieht echt super aus! Ich mag dieses schlichte sehr gerne! Wenn ich mal nicht im Maßanzug stecke, trage ich auch gerne Basics!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.