Style der Woche – Destroyed Jeans

Bei meinen heutigem Style der Woche – Destroyed Jeans habe ich mich für dieses Outfit entschieden. Der Fokus bei diesem Look wird ganz klar durch ein Teil bestimmt: Der schwarzen Destroyed Jeans. Wenn ich eins liebe dann sind es auf jeden Fall Destroyed Jeans in allen Formen. Ich bin Besitzer von so einigen Teilen in meinem Kleiderschrank. Außerdem habe ich mich bei diesem Outfit für ein enger geschnittenes Longshirt in einem hellen Grau entschieden, dass ich erst kürzlich bei Asos erworben habe. Ich muss zugeben, auch von Oversize Shirts, Pullis oder Jacken bin ich ein großer Fan. Natürlich sind meine geliebten Vans in Wildlederoptik auch wieder mit dabei. Bei den Accessoires habe ich mich für eine goldene Casio-Uhr und einem Fedora-Hut aus Filz in der Farbe Stone mit Kunstleder-Band entschieden. Da ich mich entschlossen habe, meine Haare wieder wachsen zu lassen sind Kopfbedeckungen aller Art für mich im Moment eine sehr schöne Lösung für die so gehassten Bad Hair Days. Und ja, auch Männer kämpfen mit diesen Alltags-Problemen.

Wie immer gibt es natürlich von mir die einzelnen Teile meines Outfits der Woche in einer Liste zusammengestellt, mit den dazugehörigen Links zum Shop. Besucht auch gerne meinen neuen Instagram-Account und entdeckt dort das Outfit des Tages & vieles mehr von mir. Ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen und bis bald. Euer Dominic von Stylehour.de

Mein Style der Woche im Detail:

  • Fedora-Hut der Marke Asos:
    Zum Shop
  • Destroyed Jeans der Marke Reclaimed Vintage:
    Zum Shop
  • Graues Longshirt der Marke Asos:
    Zum Shop
  • Sneakers in Wildlederoptik der Marke Vans:
    Zum Shop
  • Golduhr der Marke Casio:
    Zum Shop

Dominic

Meine Name ist Dominic. Auf meinem Männer Mode Blog Stylehour.de stelle ich euch wöchentlich neue stylische Outfits für den Mann vor. Besucht auf gerne meinen Instagram-Account, hier stelle ich täglich das Outfit des Tages vor.

One Comment

  1. Fresher Style! Sieht wirklich gut aus! Das mit dem Hut werd ich in nächster Zeit auch mal ausprobieren. Bis jetzt war ich immer mehr der Cap-Träger, aber Hut ist schon nochmal um einiges nicer! Hab mir auch grad endlich eine goldene Casio bestellt, nachdem ich mit der Weltzeituhr Collection endlich ein Modell entdeckt hab, das nicht alle haben. Hab ich übrigens hier entdeckt, falls jemand interessiert ist: https://www.uhrcenter.de/uhren/casio/ Liebe Grüße, Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.