Style der Woche – Kurzarmhemd für Männer

Und wieder einmal ist es an der Zeit für den Style der Woche auf meinem Männer Mode Blog Stylehour.de. Heute stelle ich euch in meinem Style der Woche – Kurzarmhemd für Männer ein Modeteil für Männer vor, dass ich bislang wirklich strengstens abgelehnt habe. Doch nun bin ich auch Besitzer eines kurzärmligen Hemdes. Wie schon gesagt bislang war ich noch wirklich Gegner davon, doch dieses Hemd hat mich vom Gegenteil überzeugt. Das Outfit setzt sich aus einem schmalen, kurzärmligen Hemd mit Holzfällerkaros, einer schwarzen-destroyed Jeans, einer Lederjacke und schwarzen Derby-Stiefel zusammen. Zudem seht ihr meine geliebte schwarze Ledercap, die momentan sehr häufig zum Einsatz kommt. Warum fragt ihr euch: Die Übergangszeit zu langen Haaren ist wirklich sehr hart, daher sind Kopfbedeckungen aller Art zurzeit ein gutes Hilfsmittel. Besonders verliebt hab ich mich in meinen neuen Totenkopf-Ring, der ein absoluter Hingucker ist!

Ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten wo es dieses Outfit für den Mann zu Kaufen gibt, daher habe ich euch wie immer den Style mit Links zu den einzelnen Shops zusammengestellt. Ich wünsche ich schon jetzt viel Spaß beim Shoppen. Wollt ihr mehr erfahren über angesagte Styles für den Mann? Dann besucht gerne meinen Instagram-Account, dort stelle ich täglich das Outfit des Tages vor und weitere Impressionen aus meinem Alltag! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und bis bald wenn es wieder heißt – Stylehour-Time! Freshe Grüße, euer Dominic von Stylehour.de

Mein Style der Woche im Detail:

  • Schmales, kurzärmliges Hemd mit Holzfällerkaros in Kamelbraun der Marke Asos:
    Zum Artikel
  • Destroyed Jeans der Marke Reclaimed Vintage:
    Zum Artikel
  • Lederjacke der Marke Zara (Leider nicht mehr im Handel verfügbar). Meine Alternative für euch:
    Zum Artikel
  • Derby-Stiefel aus schwarzem Leder der Marke Asos:
    Zum Artikel
  • Schwarze Ledercap der Marke Urban Classics:
    Zum Artikel
  • Silberner Ring mit Totenkopf und Blumen der Marke Reclaimed Vintage:
    Zum Artikel

Dominic

Meine Name ist Dominic. Auf meinem Männer Mode Blog Stylehour.de stelle ich euch wöchentlich neue stylische Outfits für den Mann vor. Besucht auf gerne meinen Instagram-Account, hier stelle ich täglich das Outfit des Tages vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.