Stylehour-Time – Erstes Selfmade-Shirt

Endlich ist es soweit! Das erste Selfmade-Shirt meines Männer Mode Blogs Stylehour.de ist fertig. Und ich bin sowas von stolz darauf. Ihr werdet mich in Zukunft öfters mit diesem Shirt sehen, das steht sowas von fest. Zu sehen ist auf dem Shirt mein selbst entworfenes Logo auf einem schwarzen Longline-Shirt der Marke Asos.

Vielen Dank auch für die Kooperation mit Naehrowdy, die mein Logo geplottet hat als Bügelfolie. Ich werde mich revanchieren! Besucht gerne Ihren Instagram-Account, ein Blick lohnt sich sehr!

Das war es auch schon wieder von mir. Hoffe das Selfmade-Shirt gefällt euch! Bis bald wenn es wieder heißt: Stylehour-Time. Freshe Grüße, euer Dominic von Stylehour.de

Dominic

Meine Name ist Dominic. Auf meinem Männer Mode Blog Stylehour.de stelle ich euch wöchentlich neue stylische Outfits für den Mann vor. Besucht auf gerne meinen Instagram-Account, hier stelle ich täglich das Outfit des Tages vor.

One Comment

  1. Hi Dominic,
    auf der Suche nach Blogs in meiner Nähe, bin ich auf deinen gestoßen und muss sagen, mir gefällt er echt gut. Vor allem das Shirt finde ich wirklich gelungen.

    Liebe Grüße
    Katharina von KATCHERRY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.