Mein Look zur B.A.B.O. Sureshot Kollektion

Es ist an der Zeit euch ein exklusives Fashion-Label vorzustellen. Aber zunächst einmal möchte ich mich für die Kooperation beim gesamten BABO-Team bedanken. Vielen lieben Dank für das Bereitstellen der großartigen Produkte und das Vertrauen in meine Arbeit.

B.A.B.O. – Streetfashion Label aus Berlin

Bei B.A.B.O. handelt es sich um ein frisch gegründetes Streetfashion Label aus Berlin. B.A.B.O setzt auf Fairtrade Produkte und jedes der Shirts sind Unikate. Die Motive der Fashion-Pieces sind alle handgezeichnet und sehr clean gehalten. Die B.A.B.O. Sureshot Kollektion besteht aus 5 sehr lässigen & coolen Schwarzweiß Handzeichnungen, die für eine besondere Coolness stehen. Das Paket, dass ich diese Woche in Empfang nehmen durfte, hat mich auf den ersten Blick direkt überzeugt. Schon bei der sehr stylischen Verpackung erkennt man, dass sich das Team von B.A.B.O von der Masse abheben möchte.

Für mein Outfit habe ich mir den Sweater „Weathermap“ sowie den dazugehörigen Jutebeutel entschieden. Mit diesem Wetterkarten-Druck von B.A.B.O ist eins immer garantiert: Gutes Wetter und vor allem gute Laune. Schon beim ersten Anprobieren des Sweaters wird eins klar: B.A.B,O steht für coole und modische Unikate die dazu noch eine erstklassige Qualität besitzen. Und eines ist sicher, dieser Sweater wird mich gut durch die graue und kalte Jahreszeit bringen!

Mein Look zum Sweater „Weathermap“ von B.A.B.O

Wie oben schon kurz erwähnt, habe ich mir für den grauen Sweater sowie den dazugehörigen Jutelbeutel „Weathermap“ entschieden. Dazu habe ich ein urbanes Outfit gewählt, dass die Teile perfekt in Szene setzt. Der Look besteht aus einer Patchwork Jeans-Jacke, einer schwarzen Chinohose und weißen NIKE AIR HUARACHE. Abgerundet wird das Outfit durch eine schwarze Strickmütze und einen silbernen Ring mit Totenkopf. Mit diesem Look ist Mann nicht nur gut gewappnet für die kalte Jahreszeit sondern setzt zudem noch den urbanen Streetlook perfekt in Szene. Und gute Laune bringt der Sweater in jeder Jahreszeit mit.

Ich kann euch den Shop und die Artikel  von B.A.B.O nur ans Herz legen. Die ausgewählten Designs setzten jedes Outfit perfekt in Szene und machen dein Look zu einem echten Hingucker.

Website: http://babo.kanegrey.com/
Instagram: https://www.instagram.com/babo.berlin.clothing/
Facebook: https://m.facebook.com/BABO-328802477470677/

Release-Party in Berlin

Zu guter Letzt noch ein echter Geheimtipp von mir. Am Samstag den 05.11.2016 um 19.00 startet in Berlin Neukölln die Release-Party von B.A.B.O. Kommt vorbei und feiert mit uns das Team von B.A.B.O. Auch mich werdet ihr an diesem Tag dort antreffen. Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Zeit in Berlin und vor allem auf die Party.

Die Adresse der Releaseparty lautet:

ART & WEISE
Leinestrasse 48
12049 Berlin / Neukölln

Mein Style im Detail:

  • Chinohose aus Jersey in kurzem Schnitt der Marke Only And Sons:
    Zum Artikel
  • Grauer Sweater „Weathermap“ der Marke B.A.B.O:
    Zum Artikel
  • Weißer Jutebeutel „Weathermap“ der Marke B.A.B.O:
    Zum Artikel
  • Patchwork Jeans-Jacke der Marke Asos. (Leider nicht mehr im Handel erhältlich). Daher hier meine Alternative:
    Zum Artikel
  • Weiße Sneaker der Marke. Modell NIKE AIR HUARACHE:
    Zum Artikel
  • Schwarze Strickmütze aus Wolle der Marke Selected Homme:
    Zum Artikel

Dominic

Meine Name ist Dominic. Auf meinem Männer Mode Blog Stylehour.de stelle ich euch wöchentlich neue stylische Outfits für den Mann vor. Besucht auf gerne meinen Instagram-Account, hier stelle ich täglich das Outfit des Tages vor.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.